Girls‘ Circle

Alter von 10 bis 17 Jahren, kurz vor und während der Pubertät (die Gruppen werden in Altersgruppen eingeteilt)

Gestalten wir uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Bist du Mama, Tante, Oma oder Freundin von einem Mädchen, welches sich manchmal zu laut, zu ruhig, zu alleine, zu wild, zu vorsichtig, zu groß , zu klein oder einfach nur zu seltsam fühlt? Falls ja, bitte ich dich diese Einladung an die Zielperson weiterzuleiten.

Bei uns gibt es kein richtig und falsch, denn hier darfst du dich mit all deinen Seiten in einem geschützten Rahmen erleben und zeigen. Wir schaffen einen Wohlfühlort, damit du wieder ganz in dein entspanntes Sein zurückfindest.

Bist du nun neugierig geworden?

Komm gerne einfach mal zu unserem wunder-vollen Kreis und lass dich verzaubern.

Am Donnerstag den 7. September von 16:00-18:00 Uhr.

Im TRaum 14, Hauptstr. 29, 1140 Wien.

Kosten:

!Einmaliger Schnupperpreis von nur 10€!

Inhalt:

Alle zwei Wochen wird ein sicherer Raum geschaffen, der das Erleben von Verbindung und Vertrauen im Mädchenkreis ermöglicht.

Der Kreis wird zu deinem sicheren Hafen in der turbulenten Zeit während und kurz vor der Pubertät.

Spielerische Bewegungen und Tanz laden dich zum Kennenlernen der eigenen Grenzen ein und führen zu einer Sensibilisierung mit dem eigenen Körper.

Erfahre, erforsche und entdecke dich wertfrei auf unterschiedliche Art und Weise und erlaube dir, dich mit Allem anzunehmen.

Methoden:
Yoga, Tanzpädagogik, Theaterpädagogik, Körperreisen, Authentic Movement, kreatives Schreiben (Tagebuch) und Gestalten, Malen, Kommunikation, aktives Zuhören, Achtsamkeit, Meditation und einzelne Entspannungsübungen.
Die Inhalte werden individuell auf die Gruppe abgestimmt.