Es ist unfassbar – ein Besuch bei Bianca und es tritt Leichtigkeit, Freiheit, eigenes Bewusstsein und Verbundenheit mit unseren Mitmenschen ein – ich bin froh, diese Methode entdeckt zu haben, die mich im Alltag auf allen Ebenen unterstützt und mich zu mir finden lässt! (Maria B.)

Nachdem du dich um meine Schilddrüse gekümmert hast, hatte ich nach vier Jahren erfolgloser Behandlungen
endlich wieder normale bzw. leicht erhöhte Antikörper Werte. Der Thyreoglobulin Auto-AK Wert war im Mai bei 330, der Schilddrüsenperoxidase Auto-AK Wert bei 235. Im Dezember, kurz nach deiner Behandlung, war der Thyreoglobulin Auto-AK Wert <20 und der Schilddrüsenperoxidase Auto-AK Wert bei 165.
Auch zum Thema unerfüllter Kinderwunsch kann ich positiv berichten, nach ein paar Besuchen bei dir war der Schwangerschaftstest nach acht langen Jahren endlich positiv!
Es ist unglaublich, wie sich das allgemeine Wohlbefinden nach so kurzer Zeit so positiv verändert hat. (Birgit Z.)

Bianca ist eine zauberhafte Frau. Ich habe mit ihr zum Thema „Fülle“ gearbeitet. Am selben Abend ist mein verschollener Autoschlüssel wieder gefunden worden. Am nächsten Tag wurden Parkstrafen, die ich beeinsprucht hatte, aufgehoben und eine zu zahlende Honorarnote um die Hälfte gekürzt. Wunder über Wunder! Danke! (Angelika)

Bianca hat mir in nur einen Sitzung schon mehr geholfen als andere in 10..ein großes Dankeschön Bianca (Sara C.)

Mit Ihrer besonderen und einfühlsamen Art schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre! Ihre Behandlung war für mich eine bereichernde und nachhaltige Erfahrung! Vielen Dank!!! (Monika E.)

Schon beim Kennenlernen von Bianca am Telefon habe ich mich sehr aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt; für mich wesentlich um mich zu öffnen und zu vertrauen. Beim ersten Behandlungstermin wurden meine Themen kurz angesprochen (ohne Wertung) und dann startete die Behandlung; sehr angenehm und ohne Angst.  Nach Tagen mit „Kopfkino“ habe ich nach der Behandlung durch Bianca Ruhe & Gelassenheit gefunden. Mein Gedankenrad war gestoppt und ich konnte mich mal von MIR erholen. Nach der zweiten Behandlung sind die angesprochen „Probleme“ in den Hintergrund gerückt; Ängste und Zweifel weniger geworden und ich freue mich sehr, dass ich mit mehr Klarheit auf wesentliche Dinge blicken kann. Ich komme besser mit mir klar, machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten und habe viele Glaubenssätze über mich und andere ändern oder loslassen dürfen. Mein Leben ist leichter & freudvoller geworden und das schon nach 2 Terminen, JUHU!!!!! Danke für die umsichtige & wertschätzende Behandlung – die mich vollstens überzeugt hat; ICH KOMME WIEDER!!!! (Daniela T.)

Bianca to go löscht. Bianca to go öffnet.
Bianca to go wirkt. Bist du bereit für „mehr“? Mehr Klarheit – mehr Raum – mehr Leichtigkeit? Mit Bianca to go genoss ich jeden Tag, 5 Tage lang für meine Bedürfnisse abgestimmte Clearings. Mit jeder Voicemail eröffnete sich mehr Raum!  Großes Danke an Bianca to go. We will „go again“. (Beate)

Es ist wunderbar, dass es so besondere Menschen mit besonderen Gaben gibt! Bianca ist so ein Mensch. EMPFEHLENSWERT! (Marlene S.)

Behutsamkeit, Verständnis, ohne Vorurteile, ohne die abgedroschenen ‚gut gemeinten‘ Ratschläge. Auf die Person zugeschnitten und das große Ganze sehend. (Tanja)

Liebe Bianca, Dank dir für die wohltuende und heilende Arbeit mit Dir an mir  Dadurch habe ich einiges entdeckt und gespürt und verstehe & lebe mein Leben jetzt vertrauensvoller & stimmiger:) Ich empfehle dich gerne meinen Freundinnen weiter und hoffe, Sie verwöhnen sich auch mal mit einer Stunde mit Deiner Gabe:) alles liebe (Julia S.)

Ich bin überglücklich und dankbar, mir die Zeit und den Raum für Biancas tiefgehende & ganzheitliche Traumalösung genommen zu haben. Ich konnte alte Verstrickungen durchschneiden, mich selbst besser kennen lernen und fühle mich nun viel freier in meinem Fühlen, Denken und Handeln. Danke für dein feines Gespür und deine achtsame & liebevolle Betreuung, liebe Bianca! Danke, dass du deine Gabe mit uns teilst! (Xenia)

Ich bin sehr froh Bianca getroffen zu haben… sie hat mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Können mein Leben sehr bereichert… ich freue mich auf weitere wunderbare Einzelsitzungen & Seminare…(Angelika)

Qualitativ hochwertige Energiearbeit. Während der Behandlung wird ein sicherer und vertrauensvoller Rahmen geschaffen, der es ermöglicht jedes Thema ganz wertfrei anzuschauen und in der Tiefe auf vielen Ebenen zu lösen.
Danke für die tollen neuen Erkenntnisse und die Leichtigkeit, die du in mein Leben gezaubert hast! (Hannah)

Bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich Bianca meine Ängste und Zweifel anvertraut habe. Nur auf diese Weise konnte ich mich meinen Ängsten gegenüberstellen und diese mir der professionellen und behutsamen Unterstützung von Bianca auch bewältigen. Mein neues Leben, hätte ich nicht so leicht und geschmeidig gestalten können. Danke dir liebe Bianca für deinen behutsamen und lieben Umgang mit meinen Problemen. (Nesen)